- Cunnersdorf bei Glashütte / Sachsen
Sächsische Schweiz - Osterzgebirge
 
 
 

Daten Upload

 Hier können Interessierte Dokumente, Schriftstücke etc. für die öffentliche Verwendung, insbesondere für den Heimatverein Cunnersdorf e.V. uploaden.

https://hidrive.ionos.com/share/vdcae8kp7p

Mit dem Upload stimmt der Nutzer der Veröffentlichung zu.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, die von mir auf die Speicherplattform geladen werden und auf denen ich zu ggf. zu sehen bin, veröffentlicht werden. Mein Name wird dabei nicht angegeben.


Die Dokumente, Schriftstücke, Bücher etc.  Bilder dürfen für die folgenden Zwecke genutzt werden:

☐ Veröffentlichung auf cunnersdorf-glashuette.com

☐ Verwendung auf den Social Media Plattformen

☐ Print-Veröffentlichung, die im Zusammenhang mit Bildbänden, Broschüren,                                   Zeitungen für die Ortschaft 01768 Cunnersdorf sind

☐ Weitere Verwendungsmöglichkeiten, werden separat vereinbart

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.


Ich kann meine Zustimmung über die Veröffentlichung und Verwendung von Fotos mit mir
jederzeit zurücknehmen oder einschränken. Ansonsten ist die Einwilligung unbegrenzt gültig.


Für vertrauliche Fotos, schreiben Sie bitte eine E-Mail an   2024@cunnersdorf-glashuette.com 2024@cunnersdorf-glashuette.com, Sie erhalten dann einen internen Link zum Upload.